• Jobs Job bei TSV 1846 SportKiTa

TSV 1846 SportKiTa

Mannheim

Aus- und Weiterbildung

Mannheim

Leiter/in für die SportKITA TSV 1846 SportKiTa Mannheim Pädagogische, personelle und organisatorische Leitung und Gesamtverantwortung der Einrichtung; Anleitung und Gestaltung der pädagogischen Arbeit.

Wir Die Purzelbaum Arbeiten Nach Dem Grundsatz Der Individualität Eines Jeden Menschen Wir Bringen Ihm Toleranz Gerechtigkeit Und Gleichheit Entgegen Unabhängig Von Seinen Fähigkeiten Oder Fertigkeiten   In Unserer 1000 M 2 Großen Dürfen Alle Kinder Täglich Auf Den Uns Zur Verfügung Stehenden Sport- Und Bewegungsflächen (auch Im Sportvereinszentrum) Ihren Bewegungsdrang Ausleben Spielerisch Und Altersgerecht Werden Neben Der Freien Bewegungszeit Auch Bewegungseinheiten Angeleitet Sodass Ein Umfassendes Programm Für Die Kinder Zur Verfügung Steht   Auch Das Großzügige Außengelände Und Der Angrenzende Luisenpark Werden Als Wichtiger Bestandteil In Unserem Bewegungsprogramm Genutzt   Die Philosophie Die Hinter Der Bewegungsförderung Steht Ist Dass Kinder Ihre Positive Energie Und Ihren Bewegungsdrang Ausleben Dürfen Wir Wollen Bewegung Als Alltägliche Handlung Für Die Kinder Verstanden Wissen Die Den Status Der Normalität Für Die Kinder Einnimmt     Zum 1 August 2017 Suchen Wir Sie Als   Leiter/in Für Die Purzelbaum     Ihre Aufgaben: Pädagogische Personelle Und Organisatorische Leitung Und Gesamtverantwortung Der Einrichtung Anleitung Und Gestaltung Der Pädagogischen Arbeit Motivation Und Führung Der Derzeit 23 Kolleginnen Und Kollegen Sowie Die Teamentwicklung Steuerung Des Prozesses Der Qualitätsentwicklung Und -sicherung Organisation Der Dienstpläne Und Allgemeine Bürotätigkeiten Einhaltung Und Weiterführung Von Qua­li­täts­standards Organisation Und Planung Von Konzeptionstagen Betreuung Von 0-6 Jährigen Kindern (krippen- Und Elementarbereich) Führen Von Entwicklungsgesprächen Elternarbeit Und Enge Zusammenarbeit Mit Dem Träger ( Mannheim Von Ev) öffentlichkeitsarbeit   Wir Legen Wert Auf: Ein Abgeschlossenes Studium Der Sozialpädagogik Oder Einen Vergleichbaren Hochschulabschluss Nachweislich Fünfjährige Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Fähigkeit Und Kenntnisse Zur Führung Und Leitung Einer Kita (ua Gesprächsführung Orga­ni­sa­tions­talent Microsoft Office Relevante Gesetze) Kompetente Elternarbeit Organisation Und Durchführung Von Regelmäßigen Teammeetings Und Seminaren Hohe Kommunikationsfähigkeit Offenheit Flexibilität Und Ver­ant­wort­ungs­bewusstsein Anspruch Kinder In Ihrer Ganzheitlichen Ent­wick­lung Liebevoll Zu Begleiten Und Zu Unterstützen Hohe Bereitschaft Zum Austausch Mit Den Eltern Organisationsgeschick Und Durch­setz­ungs­vermögen Teamorientierte Arbeitsweise Sowie Einen Kooperativen Und Wertschätzenden Führungsstil     Ein Entsprechend Positiver Umgang Mit Allen Beteiligten Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen über Eine Hohe Fachliche Kompetenz Sind Ein Organisationstalent Und Zeichnen Sich Durch Selbstständigkeit Engagement Und Teamfähigkeit Aus Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Professionalität Runden Ihr Profil Ab   Das Können Sie Von Uns Erwarten: Wir Bieten Ihnen Eine Ebenso Verantwortungsvolle Wie Herausfordernde Tätigkeit Zum Einen Finden Sie Ein Sehr Gut Aufgestelltes Trägerteam Und Ein Engagiertes Und Leistungsstarkes Kollegium Zum Anderen Beinhaltet Unser Angebot Neben Der Bezahlung Nach Tvöd Inklusive Jahressonderzahlung Die Möglichkeit Zur Individuellen Fort- Und Weiterbildung   Bewerben Sie Sich Wenn Sie In Einer In Mannheim Einzigartigen Einrichtung Mit Vielen Netten Und Kompetenten Kolleginnen Und Kollegen Arbeiten Und Ihre Eigene Persönlichkeit Bzw Vielfältigkeit Einbringen Möchten Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen bewerbungsunterlagen Ihr Persönlicher Ansprechpartner Ist Unser Geschäftsführer René Ullrich: Mannheim Von Ev Hans-reschke-ufer 4a 68165 Mannheim René Ullrich Rullrich@mannheimde Www-purzelbaumde Kindergartenleiter/in Kita Leitung Kindertagesstättenleiter/in Einrichtungsleitung Gesamtleitung Kindergartenleiter/in KITA Leitung Kindertagesstättenleiter/in Einrichtungsleitung Gesamtleitung SportKITA Leiter/in Für Die SportKITA Pädagogische Personelle Und Organisatorische Leitung Und Gesamtverantwortung Der Einrichtung Anleitung Und Gestaltung Der Pädagogischen Arbeit Mannheim Kindergartenleiter/in KITA Leitung Kindertagesstättenleiter/in Einrichtungsleitung Gesamtleitung SportKITA

Leiter/in für die SportKITA
   TSV 1846 SportKiTa (Mannheim)

Senior Ingenieur Anlagentechnik (w/m/d)
   KMT GmbH (Butzbach)

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
   Ritter und Janner StB GmbH (Garmisch-Partenkirchen)

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung
   WEMO-tec GmbH (Eichenzell)